top of page

Das sagen Teilnehmerinnen und Familien

Jede Frau bringt ihre eigenen Bedürfnisse, Ziele und Voraussetzungen mit. Umso mehr freut es mich, dass sich in den Rückmeldungen meiner Teilnehmerinnen immer wieder ähnliche Themen zeigen.

Besonders geschätzt werden:

• Individuelle Betreuung statt Training nach Schema F

• Bewegung, die Spaß macht und gleichzeitig effektiv ist

• Motivation ohne Leistungsdruck

• Eine herzliche und wertschätzende Atmosphäre

• Fachlich fundiertes Training rund um Schwangerschaft, Rückbildung und Frauenfitness

• Verständnis für die Herausforderungen des Familienalltags

• Die Möglichkeit, gemeinsam mit dem Baby aktiv zu sein

• Ein Training, das sich an den persönlichen Bedürfnissen orientiert und langfristig stärkt

Echte Erfahrungen sagen oft mehr als viele Worte. Die folgenden Bewertungen stammen

von Teilnehmerinnen meiner Kurse sowie Familien aus meinen Trageberatungen. Für die

Veröffentlichung der Bewertungen liegt die Zustimmung der jeweiligen Verfasserinnen und

Verfasser vor.

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

4,9 / 5​,0

78 Bewertungen

⭐️ 5/5

Dank Anja habe ich mich zu jeder Zeit gut aufgehoben gefühlt. Somit konnte ich in der Schwangerschaft mein Fitness- Level gut halten. Anja ist immer auf meine Bedürfnisse eingegangen. Bei Fragen und Sorgen konnte Sie mir sehr gut weiter helfen und das immer innerhalb kürzester Zeit. Auch bei der Trageberatung ist sie zu jeder Zeit ansprechbar und dabei sehr fürsorglich. Ein Rundum- Sorglos- Paket :-)

Anonym

2.6.23

⭐️ 5/5

Ich war in meiner Schwangerschaft zum PreKanga Training bei Anja. Das Training hat nicht nur super viel Spaß gemacht, sondern war auch effektiv, um Schwangerschaftsbeschwerden zu verbessern. So konnte ich gut vorbereitet und fit in die Geburt gehen. Außerdem war ich nach der Geburt meines ersten Kindes bei Anja zur Trageberatung und konnte so die optimale Trage für uns finden. Absolute Empfehlung!

Anonym

31.5.23

⭐️ 5/5

Immer wieder tolle und fordernde Übungen, Abwechslung, eine gute Stimmung und danach bin ich geschafft, aber sehr zufrieden.

Anonym

11.5.23

⭐️ 5/5

Ich war zur Trageberatung bei Anja. Super nett und jede Frage wurde kompetent beantwortet. Ich habe mich vom ersten Augenblick sehr gut betreut gefühlt und Dank der Beratung auch das Richtige für mich gefunden:-) Auch im Nachgang immer erreichbar, falls noch Fragen auftauchen. Danke dafür 🩷

Anonym

9.5.23

⭐️ 5/5

Die Beratung bei Anja war wirklich klasse! Es war mir wichtig bei meinen Hüft-/Rückenproblemen etwas Passendes zu finden und Anja hat uns mit Rat und Tat zur Seite gestanden und aus ihrem großen Sortiment die richtige Trage für mich(und meinen Mann) gefunden! Ich kann (und habe es auch schon getan) nur jedem empfehlen.

Anonym

26.4.23

bottom of page