top of page

Das sagen Teilnehmerinnen und Familien

Jede Frau bringt ihre eigenen Bedürfnisse, Ziele und Voraussetzungen mit. Umso mehr freut es mich, dass sich in den Rückmeldungen meiner Teilnehmerinnen immer wieder ähnliche Themen zeigen.

Besonders geschätzt werden:

• Individuelle Betreuung statt Training nach Schema F

• Bewegung, die Spaß macht und gleichzeitig effektiv ist

• Motivation ohne Leistungsdruck

• Eine herzliche und wertschätzende Atmosphäre

• Fachlich fundiertes Training rund um Schwangerschaft, Rückbildung und Frauenfitness

• Verständnis für die Herausforderungen des Familienalltags

• Die Möglichkeit, gemeinsam mit dem Baby aktiv zu sein

• Ein Training, das sich an den persönlichen Bedürfnissen orientiert und langfristig stärkt

Echte Erfahrungen sagen oft mehr als viele Worte. Die folgenden Bewertungen stammen

von Teilnehmerinnen meiner Kurse sowie Familien aus meinen Trageberatungen. Für die

Veröffentlichung der Bewertungen liegt die Zustimmung der jeweiligen Verfasserinnen und

Verfasser vor.

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

4,9 / 5​,0

78 Bewertungen

⭐️ 5/5

Das Training bei Anja ist sehr effektiv und anspruchsvoll. Es macht einfach einen riesen Spaß mit der Mädelsrunde.

Anonym

9.4.23

⭐️ 5/5

Anja schafft eine schöne Atmosphäre und geht auf individuelle Bedürfnisse ein. Es war die erste sportliche Ertüchtigung nach der Geburt meines Sohnes und ich hatte viel Freude am Kurs und dessen Gestalt.

Anonym

17.3.23

⭐️ 5/5

⭐️ 5/5

17.3.23

⭐️ 5/5

Kanga bei Anja macht sehr viel Spaß und ist ein tolles Sportprogramm für junge Mütter!

Anonym

17.3.23

⭐️ 5/5

Sehr freundliche und kompetente Beratung, ohne dass einem etwas aufgedrängt wird. Zudem sehr geduldig, sowohl mit Baby als auch bei Erklärungen für uns. Auch für Rückfragen erreichbar :).

Anonym

3.3.23

bottom of page