Das sagen Teilnehmerinnen und Familien
Jede Frau bringt ihre eigenen Bedürfnisse, Ziele und Voraussetzungen mit. Umso mehr freut es mich, dass sich in den Rückmeldungen meiner Teilnehmerinnen immer wieder ähnliche Themen zeigen.
Besonders geschätzt werden:
• Individuelle Betreuung statt Training nach Schema F
• Bewegung, die Spaß macht und gleichzeitig effektiv ist
• Motivation ohne Leistungsdruck
• Eine herzliche und wertschätzende Atmosphäre
• Fachlich fundiertes Training rund um Schwangerschaft, Rückbildung und Frauenfitness
• Verständnis für die Herausforderungen des Familienalltags
• Die Möglichkeit, gemeinsam mit dem Baby aktiv zu sein
• Ein Training, das sich an den persönlichen Bedürfnissen orientiert und langfristig stärkt
Echte Erfahrungen sagen oft mehr als viele Worte. Die folgenden Bewertungen stammen
von Teilnehmerinnen meiner Kurse sowie Familien aus meinen Trageberatungen. Für die
Veröffentlichung der Bewertungen liegt die Zustimmung der jeweiligen Verfasserinnen und
Verfasser vor.
⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
4,9 / 5,0
78 Bewertungen
⭐️ 5/5
Anja ist immer super aufmerksam, schaut sich ihre Teilnehmerinnen an und reagiert in Sachen Choreo, Trainingsniveau und SS-Zeitpunkt ganz individuell darauf. Mir gefiel außerdem die Musikauswahl immer sehr gut. Und zu Lachen gibt es auch immer etwas :)
Anonym
3.3.23
⭐️ 5/5
Anja ist eine absolute Empfehlung rund um das Thema Tragehilfe! Wir haben uns rundum bestens beraten und betreut gefühlt!
Anonym
28.2.23
⭐️ 5/5
Anja ist wirklich eine tolle Trainerin, der Kurs hat richtig Spaß mit ihr gemacht. Sie geht auch individuell auf die Teilnehmer ein und gibt Tips bzw. korrigiert falls nötig. Ich kann sie nur wärmstens weiterempfehlen! Und freue mich schon auf den nächsten Kurs bei ihr.
Anonym
25.2.23
